schlagen schleifen beim fahren

Diskutiere schlagen schleifen beim fahren im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HAllo . so also als ich heut früh los gefahren bin. Kamm auf einmal ein schleifen ( wie eisen auf eisen) und ein schlagen. Und da ich heut sowieso...
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
HAllo . so also als ich heut früh los gefahren bin. Kamm auf einmal ein schleifen ( wie eisen auf eisen) und ein schlagen. Und da ich heut sowieso winterreifen drauf gemacht hab.
HAb ich bei allen bremsen nachgeschaut ob die beläge irgendwo runter sind. Aber alle wahren I.O.
Kommt mir vor als wen es von hinten kommt.(bin mir aber ne sicher) DAs die trommel bremse ein vieh weg hat.
Lenken und bremsen geht alles wie immer.Allrad und alles geht auch. bin ratlos. :?:

könnt ihr mir da weiter helfen

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Ahso ok falsch verstanden ! Fahr mal aufe bühne und lass mal im ersten gang laufen vllt lässt sich das dann besser finden .
Funktioniert die handbremse ?

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
ja die heht auch . aber auf der rechten seite besser als auf der seite wo wahrscheinlich das schlagen herkommt. NA mit der hebe bühne werd ich morgen mal mal machen

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Da wird wahrs. einfach der Belag für die Handbremse nich mehr da sitzen wo er hingehört! Mach mal die Bremsscheibe hinten runter, da wo es schleift. Dann siehste es bestimmt sofort!

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
jo ok mach ich.
das schlagen ist auch ne immer. nur manchmal. mit wenig geschwindikeit

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
so hab ihn heut mal auf par stützen gestellt. Und ich weiß jetzt was es ist. Kartanwelle. Das kurze stück was vom verteilergetriebe kommt. Und das schleifen kam ,davon da die weller schon manchmal auf dem auspuff war. Mm das heißt lager kaputt. und das schlagen ist halt auch davon.

Gibts so ein teil noch von opel.(neu)
oder hat jemand so ein teil??

Thema:

schlagen schleifen beim fahren

schlagen schleifen beim fahren - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schrleifen / Kratzen beim Rückwärts fahren: Hallo habe gestern das Öl vom Verteiler Getriebe getauscht. am besten erzähle ich mal was ich schon alles neu habe. Vectra 2000 4x4...
Oben