Schlagen an der Vorderachse

Diskutiere Schlagen an der Vorderachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit gestern ein schlagen an der VA! Ist seit ca 10km jetzt zu hören und immer lauter geworden! das schalgen ist ans ichnur zu hören...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit gestern ein schlagen an der VA! Ist seit ca 10km jetzt zu hören und immer lauter geworden! das schalgen ist ans ichnur zu hören! In der Lenkung spürt man nichts! das schalgenista uch weg wenn ich sanft bishart beschleunige! Nur wenn ich ihn dahinrollen lasse dann ist es da! Oder wenn ich Schalte! Dann ist es auch da! Sobald ich wieder Einkuple und wieder beschleunige ist es weg! Beim Bremsen ist es auch fast nicht mehr da!

Ich tippe auf AW Gelenk! Was meint ihr???

BlueCorsa

Thema:

Schlagen an der Vorderachse

Schlagen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Vectra A Turbo knacken Vorderachse links: Morgen! Mein Vectra A Turbo hat seit einigen Wochen ein Geräusch an der VA, was ich fahrerseitig zuordne. Es ist beim Federn (z.B. über...
Lautes Schlagen auf der Fahrerseite: Hallo Leute, habe seit kurzem das Problem, das ich ab und an ein starkes/lautes Klackern von der Fahrerseite höre und merke! Als es das erste...
Lebensdauer Antriebswellengelenke bei Frontkratzer: Hi, ich fahre seit einiger Zeit zwangsweise als Frontkratzer herum ( mein VG hat 170Tkm gehalten :cry: ) Ich habe nach dem Tode des VG beide...
schlagen an der vorderachse beim opc so das alles wackelt: hab seit ein paar tagen ein komisches rumpeln und schlagen an der vorderachse. erst wars nur unter last, aber nun auch im ausgekuppelten zustand...
Oben