Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung

Diskutiere Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach.

Sport/Zender Stoßstange vorne/hinten,Schweller,Heckansatz NEU Lackiert in Silbermetallic Nur im SET komplet für 750euro ,Lackieren hat alleine 400euro gekostet(Frontstoßstange alleine geht bei eBay für 350-400euro weg)

KW Gewindefahrwerk Inoxxline Variante 1 für alle Vectra und Motoren vorne/hinten komplett in guten Zustand mit neuen Domlager(Febi) (500euro)

Lederaustattung in schwarz mit Sitzheizung in guten Zustand komplett mit Türpappen vorne/hinten für 400euro FESTPREIS

2 Xenon Scheinwerfer in guten Zustand,funktionieren Einwandfrei,Brenner sind laut Vorbesitzer vor 2 Jahren Neu gekommen(200euro)

Naviradio und Farbdisplay mit Boardcomputer und Wechsler von Siemens original Opel (300euro)

Wer intresse an der Karoseerie hat(TÜV ist noch drauf),Motor ist Teil demontiert,Pumpe fehlt,Fahrwerk ist ein original Sport Fahrwerk von Opel,Kabelbaum,Steuergerät,Heckstoßstange,
Schweller,Getriebe Antriebswellen,Tacho,Amaturenbrett usw lasse ich alles drine,ansonsten kommt er auf den Schrott. (500euro Verhandelbar)
Verkaufe nur wegen Neuanschaffung und weil ich keine Zeit habe.

01789099013

Komme aus dem Köln/Bonner Raum

Teile bitte nur an Selbstabholer,Teile sind in TOP ZUSTAND

Thema:

Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung

Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung - Ähnliche Themen

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara Leder Lack sitze vorn hinten lenkrad tü: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran: Hallo, Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter...
Opel Vectra A 4x4 Turbo Projekt abzugeben: Aus Zeitmangel gebe ich mein Projekt ab. Es sind alle Teile vorhanden um das Fahrzeug fertig zu stellen. Karosse(n)/Fahrwerk/Bremsen: Orginale...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben