Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET)

Diskutiere Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
E

ellmecc

Punkte Reaktionen
0
Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )

Astra Coupe Turbo 2001 Starsilber ca. 120tkm
kein Unfall, fast alles noch in brauchbarem Zustand

-Gewindefahrwerk von ebay (ca. 25tkm) lief super NP 400€ -> VHB
-Orginalfahrwerk vom Profi tiefergelegt Keilform (sehr tief, mit Original Stoßstange fast zu tief) Umbau 800€ -> VHB
-Klimaanlage manuell
-Ledersitze inkl Sitzheitzung schwarz guter zustand (Abnützung vor allem an den bekannten stellen Fahrerseite, kann für wenig Geld man nachfärbn)
-Alle Türverkleidungen Leder schwarz mit Original Lautsprecher (keine Umabauten)
-Karosserie Anbauteile: (Fotos folgen noch)
Stoßstange vorne Spezialumbaue Einzelstück (Orginale G Coupe auf Astra H umgebaut)
Stoßstange hinten Spezialumbaue Einzelstück integriertes Nummernschild (Lakschaden vom Einbarken)
Motorhaube Einzelstück Anschweiss verlängert über die Scheinwerfer
Kofferraumdeckel clean (3. Bremsleuchte noch drin)
Kleiner Heckscheibenspeuler (weiß nicht mehr woher)

Motor: Block leider im Arsch, Anbauteile teilweise neu:
neuer Turbo Z20LEH schon eingebaut (10min gelaufen wegen Motortest)
STG EDS PH3
Downpipe EDS
ebay POP off umlackiert (geschenkt)
Schaltwegsverkürtzung EDS
Kuplung Getriebe usw OK
Zündleiste neu (Alte ging beim Ausbau kaputt)
LLK für unter Stoßstangenmontage

Was sonstige Motorteile angeht bitte nachfragen, kann hier nicht alles Listen.
Motorteile müssen dann erst ausgebaut werden, was ich nicht selbst machen kann! Bitte bei den Preisvorstellungen berücksichtigen.

Sonstige Teile:
Original Downpipe mit KAT
Original LLK
AL Speichen Felgen 17" H&R (eine mit Lackschaden)
Stahlfelgen 16"

Wer Teile braucht einfach per PN oder hier nachfragen,
Preise sind VHB einfach Vorschlag machen,
Wer zuerst kommt wird vorgezogen.

Versand und Verpackung übernimmt der Käufer (bin aus Südtirol Italien)

Hätte gerne die 4000€ welche ich für gar nichts investiert habe wieder raus bekommen!!
Ist mir schon klar dass das utopisch ist.

Fotos stelle ich noch rein oder per PN!

In ca. 4 Wochen kommt die Karre zum Alteisen!

Freu mich auf alles was ich los werde.
Grüße
ellmecc

Thema:

Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET)

Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET) - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben