Schlachtet jemand Vectra A oder evtl. Calibra?

Diskutiere Schlachtet jemand Vectra A oder evtl. Calibra? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche die beiden Klammern, sowie die beiden Haltegummis oben am Wasserkühler. Sind nirgens mehr lieferbar! Zudem suche ich noch die beiden...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche die beiden Klammern, sowie die beiden Haltegummis oben am Wasserkühler. Sind nirgens mehr lieferbar!

Zudem suche ich noch die beiden inneren vorderen Fensterleisten vom Vectra A sowie gut erhaltene Türverkleidungen vorne.

Alles anbieten.

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Moin, habe einen kompletten stehen der Geschlachtet werden soll.
Ist auch nicht soo weit von dir 47661 Issum. Türverkleidungen kann ich mal Fotos machen .

gruß Jens

Thema:

Schlachtet jemand Vectra A oder evtl. Calibra?

Schlachtet jemand Vectra A oder evtl. Calibra? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Türpappen Vectra A vorne: Suche wirklich gut erhaltene Türpappen für Vectra A vorne. Bitte keine mit Holzapplikation. komplett schwarz wäre am besten. Auch keine Leder...
Vectra A 2000 Beifahrertüre tauschen: Ich restauriere ja gerade meinen Turbo. Bei der Beifahrertüre hatte ich das Problem das der Splint oben sich nicht mehr bewegen lies. Irgendwann...
Suche Gutachten Peki Fahrzeugtechnik Anhängerkupplung Vectra A / Calibra: Ich habe hier eine Anhängerkupplung von Peki Fahrzeugtechnik liegen. Passt an Vectra und Calibra. Wollte sie verkaufen aber ohne Einbauanleitung...
Oben