Schlachte Zafira A Opc

Diskutiere Schlachte Zafira A Opc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab heute ein tollen Zafira opc bekommen leider nur zum schlachten . noch alles vorhanden . Motor läuft top , getriebe schaltet top kann auch...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Hab heute ein tollen Zafira opc bekommen
leider nur zum schlachten .
noch alles vorhanden .
Motor läuft top , getriebe schaltet top
kann auch als komplettes umbau paket erworben werden

Sonst Navi mit radio , voll leder sitze
in guten zustand , opc verspoilerung
usw

Thema:

Schlachte Zafira A Opc

Schlachte Zafira A Opc - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben