Schlachte Zafira A OPC

Diskutiere Schlachte Zafira A OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute Ab nächste Woche Schlachte ich meinen Zafira OPC. Motor und Getriebe sind schon weg. Wer noch Teile brauch einfach mal melden. Das...
los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ab nächste Woche Schlachte ich meinen Zafira OPC.
Motor und Getriebe sind schon weg.
Wer noch Teile brauch einfach mal melden.
Das Fahrzeug hat einen BRC Autogasanlage sie ebenfalls verkauft wird.
Gruß René

Thema:

Schlachte Zafira A OPC

Schlachte Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben