M
Malossijason1988
Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten.
Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg.
Also fangen wir mal an .
Federbeine und Achse hinten 5loch (radlager sind vor 2 Jahren neu gekommen und narben wurden abgedreht für die Bremsanlage)
Vectra B I500 Bremsanlage vorne 308mm komplett mit scheiben , beläge , halter ,Sattel
F28 mit Gema front umbaukit
Antriebswellen rechts und links mehrfach vorhanden , eine kurze ist erst 2 Jahre alt original opel
Fahrwerk H&R wie Tief die genau waren weiss ich nicht mehr , sehr tief mit federwegs begrenzer
Stahlflex leitungen vorne und hinten.
Tatarini LPG Gasanlage komplett mit Radmuldentank.
Schwarze LED Rückleuchten.
Schwarze Angeleyes vorne mit 6000K Xenon Kit (ein halter wurde repariert )
Karosserie teile alle vorhanden . (Kawasaki Grün)
Senator Digitaltacho umgebaut für den Calibra mit 2 zusatzsteuergeräten für die Signale
Irmscher frontstoßstange guter Zustand.
Zusatzinstrumente .
ledersitze leider ist der Fahrersitz nicht mehr der beste.
Klimaa frontblech mit 2 drucklüfter , hab ich statt des Originalen genommen , da die Kühlleistung wesentlich besser ist.
PU Buchsen für die Querlenker Voderachse vorne und hinten neu noch nicht verbaut mit Rechnung
17" Rial Nogaro silber mit Bereifung 215/40 17 (vorne NEU) 2 Felgen haben Bordstein kontakt gehabt.
V6 Teile hab ich auch noch:
Omega Ansaugbrücke
Zylinderköpfe x25xe (omega)
Motorblock c25xe calibra ink. Ölwanne usw. (160tkm runter)
3" Auspuffanlage der Firma Friedrich Motorsport
100Zeller Rennkat
Und vieles mehr , wer was braucht einfach anfragen.
Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg.
Also fangen wir mal an .
Federbeine und Achse hinten 5loch (radlager sind vor 2 Jahren neu gekommen und narben wurden abgedreht für die Bremsanlage)
Vectra B I500 Bremsanlage vorne 308mm komplett mit scheiben , beläge , halter ,Sattel
F28 mit Gema front umbaukit
Antriebswellen rechts und links mehrfach vorhanden , eine kurze ist erst 2 Jahre alt original opel
Fahrwerk H&R wie Tief die genau waren weiss ich nicht mehr , sehr tief mit federwegs begrenzer
Stahlflex leitungen vorne und hinten.
Tatarini LPG Gasanlage komplett mit Radmuldentank.
Schwarze LED Rückleuchten.
Schwarze Angeleyes vorne mit 6000K Xenon Kit (ein halter wurde repariert )
Karosserie teile alle vorhanden . (Kawasaki Grün)
Senator Digitaltacho umgebaut für den Calibra mit 2 zusatzsteuergeräten für die Signale
Irmscher frontstoßstange guter Zustand.
Zusatzinstrumente .
ledersitze leider ist der Fahrersitz nicht mehr der beste.
Klimaa frontblech mit 2 drucklüfter , hab ich statt des Originalen genommen , da die Kühlleistung wesentlich besser ist.
PU Buchsen für die Querlenker Voderachse vorne und hinten neu noch nicht verbaut mit Rechnung
17" Rial Nogaro silber mit Bereifung 215/40 17 (vorne NEU) 2 Felgen haben Bordstein kontakt gehabt.
V6 Teile hab ich auch noch:
Omega Ansaugbrücke
Zylinderköpfe x25xe (omega)
Motorblock c25xe calibra ink. Ölwanne usw. (160tkm runter)
3" Auspuffanlage der Firma Friedrich Motorsport
100Zeller Rennkat
Und vieles mehr , wer was braucht einfach anfragen.