Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A

Diskutiere Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten.

Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg.

Also fangen wir mal an .

Federbeine und Achse hinten 5loch (radlager sind vor 2 Jahren neu gekommen und narben wurden abgedreht für die Bremsanlage)

Vectra B I500 Bremsanlage vorne 308mm komplett mit scheiben , beläge , halter ,Sattel

F28 mit Gema front umbaukit

Antriebswellen rechts und links mehrfach vorhanden , eine kurze ist erst 2 Jahre alt original opel

Fahrwerk H&R wie Tief die genau waren weiss ich nicht mehr , sehr tief mit federwegs begrenzer

Stahlflex leitungen vorne und hinten.

Tatarini LPG Gasanlage komplett mit Radmuldentank.

Schwarze LED Rückleuchten.

Schwarze Angeleyes vorne mit 6000K Xenon Kit (ein halter wurde repariert )

Karosserie teile alle vorhanden . (Kawasaki Grün)

Senator Digitaltacho umgebaut für den Calibra mit 2 zusatzsteuergeräten für die Signale

Irmscher frontstoßstange guter Zustand.

Zusatzinstrumente .

ledersitze leider ist der Fahrersitz nicht mehr der beste.

Klimaa frontblech mit 2 drucklüfter , hab ich statt des Originalen genommen , da die Kühlleistung wesentlich besser ist.

PU Buchsen für die Querlenker Voderachse vorne und hinten neu noch nicht verbaut mit Rechnung

17" Rial Nogaro silber mit Bereifung 215/40 17 (vorne NEU) 2 Felgen haben Bordstein kontakt gehabt.

V6 Teile hab ich auch noch:

Omega Ansaugbrücke

Zylinderköpfe x25xe (omega)

Motorblock c25xe calibra ink. Ölwanne usw. (160tkm runter)

3" Auspuffanlage der Firma Friedrich Motorsport

100Zeller Rennkat

Und vieles mehr , wer was braucht einfach anfragen.

• Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A

Anzeige

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Der Komplette Wagen kann für 2700€ VB gekauft werden zum schlachten ink. 3L motor usw.

einzigste was man machen muss damit er läuft , neues + kabel von der Batterie zum Anlasser und Lichtmaschine ziehen.

Und natürlich lichtmaschine ect wieder einbauen.

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo , das Auto ist noch zusammen gebaut.

wovon brauchste bilder?

Thema:

Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A

Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Oben