Schlachte Calibra

Diskutiere Schlachte Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo schlachte gerade ein Cali 2Liter baujahr 94 Bc E Fenster E Schiebedach Zv usw wer was brauch einfach melden. Mfg
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

schlachte gerade ein Cali 2Liter baujahr 94

Bc
E Fenster
E Schiebedach
Zv
usw

wer was brauch einfach melden.

Mfg

Thema:

Schlachte Calibra

Schlachte Calibra - Ähnliche Themen

Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben