Schlachte Calibra Turbo

Diskutiere Schlachte Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich schlachte einen Calibra 4x4 Turbo mit einer Laufleistung von 185tkm. Es ist alle vorhanden bis auf das F28 Getriebe, die vordere Stoßstange...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Ich schlachte einen Calibra 4x4 Turbo mit einer Laufleistung von 185tkm.
Es ist alle vorhanden bis auf das F28 Getriebe, die vordere Stoßstange, Tacho und 2 Antriebswellen.

Ansonsten ist alles da, Motor mit Cossikopf und allen Anbauteilen, Kühler Auspuffanlage.
Alles.

Wer etwas brauch, PN an mich, über die Preise werden wir uns einig!

Thema:

Schlachte Calibra Turbo

Schlachte Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Oben