Schlachte Calibra Turbo

Diskutiere Schlachte Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab einen Calibra Turbo Garagenfund gemacht. Fahrzeug stammt aus Erstbesitz und ist komplett orginal. Leider hat der Zahn der Zeit an...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab einen Calibra Turbo Garagenfund gemacht.
Fahrzeug stammt aus Erstbesitz und ist komplett orginal.

Leider hat der Zahn der Zeit an der Karosse genagt und deshalbt werde ich das Auto Schlachten.

Bei interesse verschiedener Teile bitte PN

MFG

Mone

Bilder folgen

K

KantnTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Welche Farbe hat der Calibra?
Gibts die Turbo Felgen noch?
mfg Tom

Thema:

Schlachte Calibra Turbo

Schlachte Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben