schlachte Calibra 2.0

Diskutiere schlachte Calibra 2.0 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; aktualisiert: schlachte calibra 2.0 -elektrisches Schiebedach 50€ -alle Preise sind vhb -karosse hat so gut wie keinen Rost -Kardanwelle 55€ -5...
Caravan88

Caravan88

Punkte Reaktionen
0
aktualisiert:

schlachte calibra 2.0
-elektrisches Schiebedach 50€
-alle Preise sind vhb
-karosse hat so gut wie keinen Rost
-Kardanwelle 55€
-5 Loch Allrad Achse mit Differential 150€
-Motor 2.0 8V mit f16 getriebe 100€
-Heckstoßstange 50€ mit abe
-Innenausstattung, 2 sitze, Rückbank und Verkleidung in einem Blau bezogen,außer Türverkleidung die ist noch blank 30€
-Frontscheinwerfer 30€
-Rückleuchten 30€
-Kotflügel links/rechts 40€
-Türe links/rechts elektr. fensterheber ubd spiegel 50€
-Heckklappe 50€
-Motorhaube mit Lufthutze,muss noch ordentlich gemacht werden 30€
-Ansaugschlauch 20€
-lmm 20€
-Luftfilter Kasten 20€
-alles zusammen 45€
-Tacho weiß mit blauer Beleuchtung und 0km 40€
-Krümmer 50€

-alle weiteren Teile auf Anfrage,es sind noch sämtliche Verkleidung für Innenraum, Türen und Dichtungen usw vorhanden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/calibra-2-0-8v-allrad/119968304-223-4138?ref=myads

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schlachte Calibra 2.0

schlachte Calibra 2.0 - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra F Caravan Teile: Hallo, ich habe noch einige Astra F Caravan Teile abzugeben. Unter anderem: 40/30 AP Federn + Gutachten Preis 40 € 2 AP Dämpfer vorn Preis 50 €...
Calibra 4x4 Turbo Teile: Habe noch diverse Teile für den Calibra Turbo rumliegen. Hinterachse 4x4 (komplett) 250 EUR Vorderachskörper 50 EUR Querlenker je 20 EUR...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben