Schlachte B Vectra 1.6 16V alles zu haben!

Diskutiere Schlachte B Vectra 1.6 16V alles zu haben! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So, ich schlachte grad nen B Vectra 1.6 16V ohne Klima. Wer was von der ECO Schleuder haben möchte soll sich kurz melden und auch gleich nen...
CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
So, ich schlachte grad nen B Vectra 1.6 16V ohne Klima.

Wer was von der ECO Schleuder haben möchte soll sich kurz melden und auch gleich nen Preis vorschlagen. Achja war oder ist ne CD ausstatung falls das weiter hilft.

Wer gerne Fotos von gewissen Teilen haben möcht, dann ist das kein Problem.

Bis auf Frontscheinwerfer, Kotflügel Beifahrerseite, Schiebedach, Fahrerseiten Rückleuchte und den Seitenteilen ist noch alles zu haben.

Motor hat grad ma 114 tkm gelaufen

Gruß

CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Hab ich ganz vergessen, das BJ. ist 95' hab ihn aber auf Facelift umjebaut.

Thema:

Schlachte B Vectra 1.6 16V alles zu haben!

Schlachte B Vectra 1.6 16V alles zu haben! - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte ASTRA H GTC in schwarz: Motor Z20LER mit 113 tkm, Teilleder-Innenausstattung, Armaturenbrett, Inneraum-Verkleidungen Türen, Heckklappe, Scheiben (ab B-Säule dunkel...
Vectra B Caravan: Opel Vectra B Caravan 1,6 16V :arrow: Link zu mobile.de 215.000 km 74 kW (101 PS) EZ 09/1997 TÜV bis 03/2011 Schaltgetriebe Klima...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Oben