Schlachte Astra F gsi 16V!!!

Diskutiere Schlachte Astra F gsi 16V!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte eine Astra F gsi 16v ohne ABS da er einen Unfallschaden hat. Es ist noch alles vorhanden. Der Motor hatte laut Vorbesitzer 76000 km...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Schlachte eine Astra F gsi 16v ohne ABS da er einen Unfallschaden hat. Es ist noch alles vorhanden. Der Motor hatte laut Vorbesitzer 76000 km runter und jetzt knapp 79000...

Wenn jemand was braucht einfach mal eine PN schreiben über den Preis wird man sich bestimmt einig :D

Er hat eine gecleante Heckklappe ohne Rost, eine Motorhaube mit eingeschweißter Lufthutze ohne Wischerdüsen und ohne Rost. Außerdem hat er einen Einarmwischer, wegen den Wischerdüsen. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!!

C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Braucht jemand von euch noch nen guten C20XE Motor? Is günstig abzugeben.

MFG

Thema:

Schlachte Astra F gsi 16V!!!

Schlachte Astra F gsi 16V!!! - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben