Schiebedach Astra

Diskutiere Schiebedach Astra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mir fällt gerade ein da mein Auto ja noch in der Garage steht ,das ich das Schiebedach wieder in Gang setzen muß.Hat das jemand schonmal...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Mir fällt gerade ein da mein Auto ja noch in der Garage steht ,das ich das Schiebedach wieder in Gang setzen muß.Hat das jemand schonmal gemacht,das hakt sehr und ich habs so eben noch zu bekommen ,hat da jemand Tipps bezüglich einstellen usw.?

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Manchmal wirkt da einölen/fetten und die Dichtung sauber machen Wunder! :)
Ist meist nur schwergängig.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hatte das eingefettet,damit isses noch schlechter geworden *G*.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Motor hatte ich drinne der hat es dann nicht mehr geschafft,habe dann die Kurbel wieder drangebaut um das Dach zu schliessen,da ist irgendwie was verklemmt,wenns wieder einfach geht kommt natürlich der Motor wieder rein war ne feine Sache.

Thema:

Schiebedach Astra

Schiebedach Astra - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben