Scheinwerferreinigungsanlage Umbau am Tqp

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Umbau am Tqp im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also ich glaub nicht dass das schwer ist aber wie bekommt man die hässlichen kappen ab?Also ich hab schon gesehn das man da welche vom Vectra B...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Also ich glaub nicht dass das schwer ist aber wie bekommt man die hässlichen kappen ab?Also ich hab schon gesehn das man da welche vom Vectra B ranbauen kann (klar nur Xenonversion) und welche bestellnummer beim FOH muss ich ihm angeben dass der auch die richtigen bestellt?
P.s sorry für threads die schonmal dawaren wär für mich der erste beitrag hier im Forum :roll:
Danke im vorraus greetz...

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Gehe mal auf www.migrosser.de.vu, da ist ne tolle Erklärung....

TurboOmega
THX werd mal da nachschauen versteh allerdings die bedienung hier von dem Forum noch net ganz was auch bestimmt ganz verständlich ist.Aber wie ist das,wenn ich hier ne frage hab steckt der die beiträge wie jetzt zum beispiel meine in fahrwerk felgen ... rein aber wie komm ich z.b in fragen zum Z20LET rein.wenn ich da jetzt die frage reingesetzt hätte.Oder geht des garnet macht der des selber?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist doch ganz einfach.....
du gehst in den bereich wo du posten willst und eröffnest ein neues thema... :wink:

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0

TQP mit OPC-Düsen. Hab schon bei mehreren gesehen, dass sie diese Düsen haben!

greetz Alex

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ja danke euch schonmal,für die antworten hab mir beim FOH die vom Vectra B Sport bestellt sehen klasse aus hat en Kumpel au von mir dran sind grundiert und lackierbar sehen meiner meinung sogar besser aus als die vom OPC.Aber die orig. pahh was für Monster :roll:

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Umbau am Tqp

Scheinwerferreinigungsanlage Umbau am Tqp - Ähnliche Themen

Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Auspuffanlage Z20LET: Hallo, habe gerade meinen Corsa A C20XE verhökert und mir gleich den Zafira OPC bestellt. Jetzt mache ich mir halt ein paar Gedanken zum Thema...
Umbau C20NE auf C20XE: Men Bruder baut derzeit seinen C20NE (? 1995er 2l 8V) auf C20XE um. Der Umbau läuft auch ganz gut, die neue Maschine sieht geil aus und...
Oben