SCheinwerfer

Diskutiere SCheinwerfer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tag Männer, wie siehts den aus beim Vectra A, kriegt man da die Streuscheibe einzeln oder gibt dies nur komplett mit dem Scheinwerfer? Vielen...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Tag Männer,

wie siehts den aus beim Vectra A, kriegt man da die Streuscheibe einzeln oder gibt dies nur komplett mit dem Scheinwerfer?

Vielen Dank im vorraus

Gruß

• SCheinwerfer

Anzeige

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
die wirst du wohl nur komplett bekommen, hab ich noch nie was von gehört das es die einzeln gibt ( bin selbst lange vectra a gefahren ) aber denk da wirst du über ebay auch komplett nen guten preis bei raus schlagen können. oder ahlt auf dem schrott...

oder haste generell was anderes vor das du das fragst? bei nachrüstscheinwerfern bekommt man die auch nicht einzeln nachbestellt, hab ich auch mal eine firma angefragt...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
natürlich bekommt man die Streuscheibe einzeln!!

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Jup einzeln bei Opel

deshalb auch die juten klammern da dran. wo dann beim einbau ausversehen die kante wegbricht wenn man pech hat :x

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
und immer neue Dichtung nehmen!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dachte Steinschlag, und dann neue Angel Eyes ergattern, alles über TK! ;)

Aber die Streuscheibe kostet dann ja bei Opel sicher 10€ pro Seite oda so!

gruß

;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
alles verbrecher :lol:

lohnt nicht wirklich!!

S

Schnapadäus

Guest
die einzelen Streuscheibe bekommst du sicherlich für ein Appel und nen Ei! :wink: ..mal im ernst..welcher Teufel hat dich denn geritten, als du auf die Idee mit kaufen einer Streuscheibe gekommen bist?
Guck mal was ein kompletter Scheinwerfer im Zubehör kostet...und dann guck mal bei Opel was ne Streuscheibe +neuer Duchtgummi kostet?
Einzelteile fürn nen Scheinwerfer kauft heutzutage keiner mehr!
Dann hättest du zwar ne neue Streuscheibe aber immer noch ein alten halbblinden Scheinwerfer!!
...versteh solch Schotten-Geiz-Denkart nicht! :cry:

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo?!

Ich dacht ja an 2 neue Scheinwerfer, nicht an einzelne Streuscheiben!

Und bei Opel direkt kosten zwei neue Scheinwerfer bestimmt 200 Steine! Also wo war meine Denkweise jetzt falsch?

gruß

Thema:

SCheinwerfer

SCheinwerfer - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben