Scheibenwischerrelais bei Regensensor Ausstattung

Diskutiere Scheibenwischerrelais bei Regensensor Ausstattung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo habe das schon mal besprochene problem mit den scheibenwischer jetzt auch. sie gehen nicht in ihre endstellung beim ausschalten der wischer...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe das schon mal besprochene problem mit den scheibenwischer jetzt auch.
sie gehen nicht in ihre endstellung beim ausschalten der wischer ,aber beim einschalten machen sie erst den rest nach unten und dann funktionieren sie auf der ganzen fläche normal bis zum ausschalten
habe nach analyse des FOH den motor und gestänge gewechselt .aber der fehler ist immer noch!
nun kam die diagnose intervallrelai sei defekt ,ich habe dieses teil dann gekauft (art.Nr.4708100 12V/5Amp.) aber an der stelle wo es normal sitzt bei modellen ohne regensensor ist kein relais bei mir drinn , der FOH sagte dann bei modellen mit regensensor sitzt das relais an einer anderen stelle aber niemand konnte mir sagen wo im auto es sitzt
oder habt ihr andere ideen woran es liegen kann

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Oh, das ist bei mir auch und ich dachte es liegt daran das ich
bei Regen trotzdem immer über 200 fahre und sich daruch evtl das Gestänge verbogen hat...

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
@ speedteam... erstmal ist das ne thread der nicht hier her gehört... zweitens können wir dir viele stellen sagen in welchen autos es wo sitzt. Also gib mal dein Fahrzeugtyp an, damit wir speziell demnach die position ermitteln können.

Gruss Thorsten

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Scheibenwischermotor

ist bei mir auch bei einer fahrt im regen mit 200 passiert , der scheibenwischer blieb einmal kurz in der mitte stehen und danach ist dieser fehler aufgetaucht
es handelt sich um einen astra g caravan opc bj2003 mit vaelo (oder so ähnlich) scheibenwischermotor

Thema:

Scheibenwischerrelais bei Regensensor Ausstattung

Oben