Scheibenbremse HA GM Nr.Aufschlüsselung

Diskutiere Scheibenbremse HA GM Nr.Aufschlüsselung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe hier noch ne komplette Scheibenbremsanlage für Opel HA hier. Weis aber nicht zu welchem Fahrzeug die gehört. Könnt ihr mir da helfen...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier noch ne komplette Scheibenbremsanlage für Opel HA hier.
Weis aber nicht zu welchem Fahrzeug die gehört.
Könnt ihr mir da helfen?

Die Sättel sind 35er.
Scheiben mit integrierter Trommel haben die NR.GM 90 250 703.

Kann mir jemand sagen für welches Fahrzeug diese Bremse ist damit ich bei meinen Teilehändler Ersatzteile bestellen kann?

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

• Scheibenbremse HA GM Nr.Aufschlüsselung

Anzeige

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Nach meinen Unterlagen sollte es sich hier um die Vectra-A , Calibra etc. Hinterachsbremse handeln.

Also Standart.

Gruß

PH

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ok,und wo waren die 35er Bremssättel verbaut?
Mein Bekannter meint scheint nicht vom normalen Calibra oder Vectra zu sein.Also nicht 2.0 8V.

Weis das jemand?

Ist die Nr. der Trommel wirklich von einer Vectra/Calibra Bremse?Bräuchte die Info ziemlich genau.

MfG Tigra2.0 16V

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
So hier mal die Anleitung, am besten lokal abspeichern und immer wieder dran Freude haben....der Teilehöker wird sich freuen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ich habe da deine gepostete teilenummer eingegeben... :)

Maske 5

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Also kann man praktisch von diesen ganzen Fahrzeugen die Teile untereinander tauschen?

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Nochmal ne Frage zu der Bremsscheibe von der ich die Teilenummer oben gepostet hab.
Gibts die im Zubehör unter dieser Nummer komplett?Also inkl.eingepresstem Radlager,einbaufertig?
Was kosten die ungefähr?

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Scheibenbremse HA GM Nr.Aufschlüsselung

Scheibenbremse HA GM Nr.Aufschlüsselung - Ähnliche Themen

4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Bremssattelfrage...: Hallo Gemeinde! Da ich beim runterbremsen ein leichtes Brummen festgestellt habe und nach der begutachten der Bremse festgestellt hab das die...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Oben