Schaut mal auf VOX "JETZT"

Diskutiere Schaut mal auf VOX "JETZT" im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die Blödies....... :D
  • Schaut mal auf VOX "JETZT"

Anzeige

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
auto mobil die autodoktoren???

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
jap der Doktor war wieder mal im Fern...... :lol:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo und was war jetzt so schlimm? also ? die haben den turbodruck mit nem tennisball gecheckt und gesehen das der turbo wohl geht, dann haben gedacht spritversorgung haut wohl nicht hin, also als erstes benzinfilter (das günstigste zuerst wechseln) getauscht und als fehler immer noch vorhanden war dann die benzinpumpe.
Also bis auf die sauerei mit dem benzin als er den schlauch vorne abgemacht hat war es doch für nen Schrauberlaien gut gemacht, für nen Profi/Hobby schrauber war es natürlich nix.

ok das erklären mit dem Turbo und warum man einen LLK benötig und wie der funktioniert, aber das kann man doch auch für Laien und Kinder als wissenswert durchgehen, ist wie die Sendung mit der Maus, erklären für Dummies.

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Habs mir auch gerade angeguckt.. frage mich auch, was daran denn lachhaft sein soll?
Aber klar, die foreneignen Schraubergötter hätten bloss die Glaskugel rausholen brauchen und den Fehler aus der Ferne entdeckt. :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Oder gar ein Thema eröffnet "Hilfe...LET läuft nicht mehr als 100km/h"
:mega:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Finde die Erklärungen von denen gut. Zumal die ja manchmal Sachen finden wo andere schon gescheitert sind. Kalte Lötstelle an einem Relais zum Steuergerät und die Karre fährt nicht mehr richtig usw.
Ob das in dem gezeigten Zeitrahmen abläuft ist natürlich fraglich aber die machen das gut.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
ich finde die auch immer sehenswert und die versuchen auch oft Teile zu erhalten, wo andere Werkstätten immer abwinken, zB. wenn sie Glühkerzen ausbohren etc. oder holen Teile vom Schrott.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
An sich ist die Fehlersuche ja nicht soooo schlecht. Aber man kann auch zuviel Show draus machen. Und bei dem "Fachmann" in Geld warte ich doch auf den Herzinfarkt.......

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Habs auch gesehen, und muss jedes mal schmunzeln...

Denke mal, das es dem TE nicht um deren Arbeit geht, denn das machen die schon echt gut. Alle erdenklichen Fehlerquellen ausfindig machen :lol:

Aber das total geile ist immer, mit welcher immensen Emotionen die an die Fehlersuche gehen... KÖSTLICH!!! :lol:

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
So Toll ist das nicht was die machen, dass ist ne ganz normale Fehlersuche jedesmal. Wenn die Leute in den Werkstätten genauso arbeiten würden, würden ja Rechnungen entstehen die unbezahlbar wären. Materialfehler 1Euro aber zwei Leute die 6Stunden den Fehler suchen. :roll:

Zu viel bla bla jedesma,l unvergessen auch der eingebaute XE wo diese Profis mehrmals betont haben das es sich hier um einen 24V handelt :roll:

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Heutzutage ist das eben keine normale Fehlersuche.
Die Jungs gehen analytisch an die Sache ran und überlegen, nicht wie andere, die nichts anderes als Teiletauschen können und nicht mal für 5 Pfenning denken können.

Klar geht der Gelbe ab wien Zäpfchen.. na und, besser als ne Schlaftablette - es muss ja auch fürs Fernsehen ansprechend sein - sowie wenigstens etwas lehrreich, darum auch das viele "bla bla". Besser so, als irgendwelche Möchtegern Checker die nur Bullshit labern, wo selbst meine Mama merkt, dass die kein Plan haben :!:

Thema:

Schaut mal auf VOX "JETZT"

Schaut mal auf VOX "JETZT" - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Oben