Schaut mal auf VOX "JETZT"

Diskutiere Schaut mal auf VOX "JETZT" im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also ich finde die Typen schon klasse...die machen zwar nur das was jeder Elektriker/Mechaniker können sollte...aber im Zuge der entwicklung wird...
W

Wurzelkopf

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Typen schon klasse...die machen zwar nur das was jeder Elektriker/Mechaniker können sollte...aber im Zuge der entwicklung wird das denken des Menschens durch nen schnöden Laptop ersetzt! Sprich mal an die OBD2 Dose das Gerät und Fehler auslesen...steht ja alles aufm Monitor....macht man alles was der Lappy sagt...ist alles bestens....wenn der Lappy recht hätte.
Hat von Euch schon mal einen nach Schaltplan einen Fehler gesucht und gefunden? Die wenigsten hier wiisen nicht mal was ein Schaltplan ist? Sonst würde hier nicht User rumgeisten die mit nem ausgelesenen Fehlercode nichts anfangen können.
Ich lasse auf die beiden Auto-Doktoren nix kommen...die sind mit Hirn und Verstand bei der Sache. Sowas gibts in keiner Markenwerkstatt. Da wird solange getauscht bis der Fehler gefunden wird...und wenn man nichts mehr zum tauschen findet? Nennt sich sowas..das sind Komforteinbußen da kann man nix machen..das habe alle Modelle dieser Serie und sind aufgrund von Benzineinsparmaßnahmen und Abgasnormen anderes nicht möglich. So schon oft erlebt. Motortester sagt alles i.O.! Auto ruckelt aber bei Teillast! :lol:
Aber das aktuelle Modell hat diesen Fehler nicht mehr....wolle neues Auto kaufen? :D :D Wurde also schon im Werk erkannt aber läßt sich nachträglich nicht ändern.
:friends: :friends:
mfg Ralf

• Schaut mal auf VOX "JETZT"

Anzeige

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Zu viel bla bla jedesma,l unvergessen auch der eingebaute XE wo diese Profis mehrmals betont haben das es sich hier um einen 24V handelt :roll:

bei dem ausschnitt vom TE sind die beiden Doc's ja ganz okay, aber das was sie damals bei dem oben genannten calibra XE abgezogen haben war unterste schublade.
der hat auch rumgezickt und ist während der fahrt ausgegangen bzw. nicht angesprungen.
die haben echt ne halbe ewigkeit gebraucht um einfach mal das benzinpumpenrelais zu überprüfen, was ja bei den opelmotoren ein überaus bekanntes problem ist.
zudem haben sie die ganze zeit über das auto gehetzt (okay es war ne bastelbude) und sich aufgeregt wegen dem motorumbau mit dazugehörigen anpassung des kabelbaums...
am ende haben sie im sogar noch nen fuchsschwanz an die antenne gemacht...

Gruß
Timur

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch schlechte Laune, wenn ich in einer Bastelbude einen Fehler suchen müsste.
Basteln ist ja okay, aber leider gibts Experten, die bei Lego bleiben sollten - da kann man nicht soviel Sch++e bauen.

Aber im Prinzip ist es egal, ob man sie vom Menschlichen mag, sie finden die Fehler. Job erledigt. Kunde glücklich.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Heutzutage ist das eben keine normale Fehlersuche.
Die Jungs gehen analytisch an die Sache ran und überlegen, nicht wie andere, die nichts anderes als Teiletauschen können und nicht mal für 5 Pfenning denken können.

Klar geht der Gelbe ab wien Zäpfchen.. na und, besser als ne Schlaftablette - es muss ja auch fürs Fernsehen ansprechend sein - sowie wenigstens etwas lehrreich, darum auch das viele "bla bla". Besser so, als irgendwelche Möchtegern Checker die nur Bullshit labern, wo selbst meine Mama merkt, dass die kein Plan haben :!:
Alter die knoten nen Kopfhörer an nen CAN-Bus, hören den damit ab und können sagen, dass da was nich passt.
Und ihr wollt mir erzählen dass ihr die auch nur ansatzweise ernst nehmt?!
:mega:

Thema:

Schaut mal auf VOX "JETZT"

Schaut mal auf VOX "JETZT" - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Oben