Schaltwegverkürzung von EDS für F23-Seilzugschaltgetriebe

Diskutiere Schaltwegverkürzung von EDS für F23-Seilzugschaltgetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat das Teil verbaut und kann über Montage und Funktion berichten? Wird der Schaltweg wirklich soviel kürzer? Wie ist die Schaltung...
X

xrage

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer hat das Teil verbaut und kann über Montage und Funktion berichten?
Wird der Schaltweg wirklich soviel kürzer?
Wie ist die Schaltung hinterher, haklig?

• Schaltwegverkürzung von EDS für F23-Seilzugschaltgetriebe

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Da gibts schon ettliches über das Thema!
Quäl mal die Suche!

Es wird etwas schwerer zu schalten sein,
aber meinst du wirklich die 0.2ms beim schalten machen dich schneller?
Wenn du deinem Getriebe was gutes tun willst, baus nicht ein!

Thema:

Schaltwegverkürzung von EDS für F23-Seilzugschaltgetriebe

Schaltwegverkürzung von EDS für F23-Seilzugschaltgetriebe - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben