Schaltwegverkürzung..sinnvoll?

Diskutiere Schaltwegverkürzung..sinnvoll? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Fährt jemand eine Schaltwegverkürzung? Ist die wirklich so praktisch wie viele sagen?:confused: Wie schaltet sich sowas? Mal sehen...
CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Fährt jemand eine Schaltwegverkürzung? Ist die wirklich so praktisch wie viele sagen?:confused:
Wie schaltet sich sowas?

Mal sehen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt!?

MFG Sandro

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
benutz mal die Suche. Wurde scho ne ausführliche Diskussion darüber geführt ;)

HIER z.B.

Gruss,
Lars

Thema:

Schaltwegverkürzung..sinnvoll?

Schaltwegverkürzung..sinnvoll? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben