Schaltweg-Unterschiede zwischen 1.6 16V und 2.0 16V

Diskutiere Schaltweg-Unterschiede zwischen 1.6 16V und 2.0 16V im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab ein 1.6 16V Astra F mit F16 Getriebe und mir kommen die Schaltwege verdammt lang vor. Wie sind die im GSi ? Ändert sich da was beim...
R

Rizzer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab ein 1.6 16V Astra F mit F16 Getriebe und mir kommen die Schaltwege verdammt lang vor.
Wie sind die im GSi ? Ändert sich da was beim F20 ?
Oder ist dann eine Schaltwegverkürzung zu empfehlen ?

Gruß

Kamil

R

Rizzer

Punkte Reaktionen
0
Sry, ist ein F15CR ;)

Und kennt nun jemand den Unterschied zum F20 ?

Gruß

Kamil

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Schaltwege

Die Schaltwege im Getriebe, der beiden Getriebefamilien F10-15 und F16-20 sind im Prinzip gleich!

Thema:

Schaltweg-Unterschiede zwischen 1.6 16V und 2.0 16V

Schaltweg-Unterschiede zwischen 1.6 16V und 2.0 16V - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche Astra H 1.6 16V F17 Getriebe: Hallo! Suche Astra H 1.6 16v (Z16XER) F17 Getriebe. Gruß gtdriver
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben