Schaltung beim F23 auseinandergeflogen

Diskutiere Schaltung beim F23 auseinandergeflogen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin! Habe folgendes Problem: Meine Schaltung hat sich mit nem lauten Knack verabschiedet bzw teilweise zerlegt, habe jetzt nen richtiges Rührwerk...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Habe folgendes Problem: Meine Schaltung hat sich mit nem lauten Knack verabschiedet bzw teilweise zerlegt, habe jetzt nen richtiges Rührwerk statt Schaltung. Habe schonmal das Leder hochgenommen und direkt unten am Schaltstock ist irgendwas gebrochen. Gibt es damit bekannte Probleme? Bzw hat jemand für mich ne Explosionszeichnung oder sowas? Da unten am Schaltstock ist ja die Kugel und drumrum ne Führung oder ähnliches und die scheint gebrochen zu sein ... gibts es dafür Ersatzteile?

Laut meinem Opelhändler gibts es das für den Z20let bzw F23 Getriebe nur komplett samt Schaltstock, Knauf etc ... für jede andere Motorisierung gibts es Ersatzteile, find ich schonmal ganz schön merkwürdig und vor allem teuer!!

Also falls jemand sowas schon mal hatte, ne Teilenummer für mich hat oder sonst weiß wie man dat wieder hinbekommt ohne gleich das komplette Schaltdingens zu erneuen wäre ich euch dankbar wenn ihr euch meldet.

MfG Mätty

• Schaltung beim F23 auseinandergeflogen

Anzeige

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Schaltung

Dein Opel Händler hat da schon Recht! Es gibt keine Einzelteile für die Schaltkulisse, nur als kpl. Teil!

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Ach Du Schande ... ist das denn ein bekanntes Problem? Ich mein mein Auto hat grad mal 46 tkm runter und so dermaßen am reißen am Schaltstock bin ich auch net ... da hat mein F28 schon ganz andere Sachen mitgemacht ...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
hast immer die hand drauf gehabt oder ;) gibts nur komplett kostet ca 140€

Thema:

Schaltung beim F23 auseinandergeflogen

Schaltung beim F23 auseinandergeflogen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Motor-Getriebe Adapter: Nachdem ich den Flansch (dank der Hilfe einiger Forenmitglieder) jetzt fast fertig habe, stoße ich auf 2 RICHTIGE Probleme. Zunächsteinmal hab ich...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?: hi, mache mir im moment ein paar gedanken bezüglich meiner auspuffanlage. das ist das nächste was fertig werden muss. das ganze soll nachher...
Oben