schaltumlenkung

Diskutiere schaltumlenkung im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand sagen ob diese teil von einem f20 auch passt, den beim f28 kannst du die nur komplette schaltumlenkung kaufen. wenn jemand...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mir jemand sagen ob diese teil von einem f20 auch passt, den beim f28 kannst du die nur komplette schaltumlenkung kaufen.
wenn jemand eine teilenummer hätte wäre ich sehr dankbar.
das teil was die zwei teile verbindet(glaube es ist kunstoff).

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
vom f20 passt nicht da das länger ist.
teilenummer kann ich dir jetzt nicht nennen, aber bin der meinung, das gibts einzeln

MfG
Matze

Thema:

schaltumlenkung

schaltumlenkung - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben