Schaltumlenkung für F28

Diskutiere Schaltumlenkung für F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer spielfreien Schaltumlenkung für das F28. Beim Freundlichen haben sie schon Telefonaktionen...
R

Rizzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer spielfreien Schaltumlenkung für das F28. Beim Freundlichen haben sie schon Telefonaktionen gestartet, aber so ein Teil ist nirgendwo aufzutreiben. :-(

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

• Schaltumlenkung für F28

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was genau suchst du?
Die Schaltwippe?
Die Schubstange?
Oder die Schaltstange die mit Kreuzgelenk an das Getriebe geht?

Gesendet von meinem Hand Ypsilon.

R

Rizzo

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Umlenkung, also das Teil, das auf dem Getriebe sitzt. Hat beim FOH die Nummer 758712. Skizze ist beigefügt. Sorry, hätte ich besser gleich machen sollen...

Anhänge

• Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 33
R

Rizzo

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht aus der Branche und kenne auch niemanden, der das kann. :-( Gibt es möglicherweise ein Reparaturset für die Umlenkung beim F28 und wenn ja, wo? Für andere Getriebe (F20, F16) hab ich das schon gesehen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die ganzen Buchsen usw. Gibt's alle einzeln bei Opel.

Gesendet von meinem Hand Ypsilon.

R

Rizzo

Punkte Reaktionen
0
Wenn das stimmt, ist es die Rettung. Werd mir so ein Set besorgen.

Vielen Dank für die Info!

Thema:

Schaltumlenkung für F28

Schaltumlenkung für F28 - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben