Schaltumlenkung ausgeschlagen!

Diskutiere Schaltumlenkung ausgeschlagen! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Woher bekomme ich eine schaltumlenkung für mein F28?Und was kostet sie?Gibt es eventuell ein rep.satz füe die buchsen?Gruss Faucher
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Woher bekomme ich eine schaltumlenkung für mein F28?Und was kostet sie?Gibt es eventuell ein rep.satz füe die buchsen?Gruss Faucher

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die "Kugelpfanne" incl. Dichtring: 90442265, Opel-Katalog-Nr.: 7 58 223, brauchst zwei mal .... Schaltumlenkung? Was willst da haben? Serie? :?

Kauf dich schaltwegverkürzung für F28, is gut und gar ned teuer :wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
was kostet die schaltwegverkürzung?Werden bei ihr die ausgeschlagenen gelenke erneuert?ich meine damit sind die dabei?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nein, sind nicht dabei, was die kosten kann ich dir leider nicht sagen.

Schaltwegverkürzung kostet bei Gema 99€ für´s F28 ... ob da alles dabei is, weiß ich nich ... ruf doch mal an :wink:

Thema:

Schaltumlenkung ausgeschlagen!

Schaltumlenkung ausgeschlagen! - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben