Schaltprobleme Vectra B

Diskutiere Schaltprobleme Vectra B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forumgemeinde. Ich habe einen Vectra B 2.0 DTI mit 100 PS bj 2001, Seit heute nachmittag habe ich das problem das ich nicht mehr schalten...
T

turbovecci

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde. Ich habe einen Vectra B 2.0 DTI mit 100 PS bj 2001, Seit heute nachmittag habe ich das problem das ich nicht mehr schalten kann. Nach dem ersten nachschauen habe ich festgestellt das sich die Schaltwelle zwar auf und ab bewegt aber sich nicht dreht. Meine Frage kann man die Schaltwelle wen das Getriebe eingebaut ist ausbauen oder muss das gesamte Getriebe ausgebaut und zerlegt werden. Danke für die hilfe im voraus.

T

turbovecci

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bräuchte dringend die info, stehe neben dem Fahrzeug und weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!

T

turbovecci

Punkte Reaktionen
0
Weder Schaltseil noch Schaltstange, ich meine die Welle an der die Schaltseile befestig sind und ins getriebe hineingeht.

T

turbovecci

Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die Info, dann werd ich mich mal dran machen das getriebe auszubauen.

K

Kadett GT

Guest
wenns ein F23 ist ist der stift vermutlich verrostet vom hebel und es dreht sich nicht mehr,und der schalthebel bleibt immer stehen geht nicht mehr in der neutralposition zurück

T

turbovecci

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich gesehen habe ist auf der Schaltwelle ein stift abgebrochen, auf und ab geht es ja nur dreht sich die Schaltwelle leer durch, habe den Stift auch gesehen. Kann man den Stift reparieren ohne das man das Getriebe ausbaut?

Thema:

Schaltprobleme Vectra B

Schaltprobleme Vectra B - Ähnliche Themen

C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Biete Vectra B Caravan 2.2Dti: Biete für eine bekannte einen Vectra B Caravan 2.2Dti (y22dtr) an. Wird aufgrund einer Neuanschaffung verkauft. Hier mal die Daten,die mir bekannt...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben