schaltplan

Diskutiere schaltplan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo ich habe ne frage kann mir irgend jemand ein schaltplan von einem astra f bj98 vom gebläsemotor senden mein gebläse funktioniert auf keine...
O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ne frage kann mir irgend jemand ein schaltplan von einem astra f bj98 vom gebläsemotor senden mein gebläse funktioniert auf keine stufe. im vorraus danke

mfg dom

• schaltplan

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
funktioniert es den auf der höchsten stufe? wenn ja - vorwiderstand kaputt!

O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
ne auf keiner und der schlalter ist neu

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Überbrück mal vorne den Vorwiderstand am Gebläsemotor, wenn er dann läuft weißt ja woran es liegt.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Denke eher der Motor is platt wenn der auf keiner Stufe funktioniert. Müsste ja zumindest auf der höchsten Stufe funktionieren wie Matze-LET schon geschrieben hat.

O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
also die sicherung ist ganz und die wiederstände auch der motor geht an wenn ich hin überprücke von batterie auf sicherungeingang dann läuft er an also ist von klemme 15 bis zum sicherungskasten leitung defekt wie finde ich die leitubg raus welche farbe hat die kann mir dann einer helfen des währe nett
mfg dom
:)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
15 ist Zündungsplus und ist immer Schwarz und in dem Kabelbaum gibt's ne Menge Schwarze. Musst im Schaltplan gucken welchen Querschnitt das Kabel hat.

Thema:

schaltplan

schaltplan - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Z20let und corsa c gsi z18xe schaltpläne: Kann mir jemand die Schaltpläne von beiden Fahrzeugen zu senden ? Mfg Stefan
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben