schaltplan

Diskutiere schaltplan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bräuchte mal nen schaltplan für die sitzheizung vom vectra a. hatt wer was ??
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
bräuchte mal nen schaltplan für die sitzheizung vom vectra a.
hatt wer was ??

G

Guest

Guest
Was willst du denn da wissen??

Is im normalen Stromlaufplan mit drin! Wenn du z.B. ein wie mach ichs mir selbst Buch hast..! :wink:

Is aber auch eigentlich eine recht einfache Technik, sind ja nur 2 Kabel!

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
2 kabel ?

is fürn kumpel von mir und der sprach irgendwas von 8 kabeln :!:
der hatt sich die sitzheizung nachträglich installiert und weiss jetz nicht genau wo was hinkommt

Thema:

schaltplan

schaltplan - Ähnliche Themen

Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z20let und corsa c gsi z18xe schaltpläne: Kann mir jemand die Schaltpläne von beiden Fahrzeugen zu senden ? Mfg Stefan
Oben