Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wer ist mal so nett und mailt mir die schaltpläne vom calibra c20XE zu???? e-mail an [email protected] Danke im voraus
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
wer ist mal so nett und mailt mir die schaltpläne vom calibra c20XE zu????

e-mail an [email protected]

Danke im voraus

• Schaltplan

Anzeige

Thema:

Schaltplan

Schaltplan - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben