schaltplan für vorserienklima

Diskutiere schaltplan für vorserienklima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus wo bekomm ich einen schaltplan für diese klima her? Der FOH meinte sowas gabs nie :mega: danke
cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Servus wo bekomm ich einen schaltplan für diese klima her?

Der FOH meinte sowas gabs nie

:mega:

danke

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
hab ich jetzt auch noch nie gesehen. fahrzeug, bj?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hast Du den passenden Gebläsekasten dafür?
Ich habe die damals ausm Vectra ausgebaut und den Kabelbaum getrennt. Leider sind dann über die Jahre die Beschriftungen flöten gegangen. Soviel ist da aber auch nicht dran. Sieht zwar gut aus das Teil, aber sehr anfällig.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nein, gab es nie in Serie. Das sind Nachrüstklimaanlagen der Firma Davia. Gab es auch noch als Klimaautomatik.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Stimmt nicht. Das sind die ersten Klimaanlagen gewesen.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Da gabs doch mal ein Mythos, dass einige davon in Italien (Mittelmeer Gegend allgemein) und so unterwegs sind, oder?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also ich kenne das nur von den Davia Klimaanlagen. In Frankreich und Italien traten die vermehrt auf.

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Ja wir haben einen vectra 2000 bj noch unbekannt er hat den gebläse kasten und den kompletten kabelbaum dafür nur haben die vorbesitzer wahllos kable durchgezwickt. Das bedinteil geht wunderbar wenn man aber drausen den gebläße motor ansteckt wird die beuchtung dunkler und man kann das gebläße nicht einschalten. Ich denk halt das irgendwo masse oder plus noch fehlt und da wär nen schaltplan gold wert. Auf dem bedinteil steht made in mexico und auf dem gebläsekasten ganz groß SIEMENS :-D

Es handelt sich hierbei um eine vorserien Klima nicht um die diavia die diavia schaut so aus.

Des weiteren hat dieser 2000er schon den kabelbaum für Allrad integriert war das damals normal?

gruß martin

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Der ist in jedem Vectra A Vorfacelift Stromlaufplan drin z.b. auf meiner Seite zu finden.

Kai

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ist das das neue i-phone auf dem bild? :D

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0

Die Klima gab es nicht in D, hatten nur die Callis in Italien und Spanien

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
hab nie gesagt das es die in D gab bzw als reimport gab es sie dann doch :-D
hab nur gesagt das sie DIAVIA heitst

Thema:

schaltplan für vorserienklima

schaltplan für vorserienklima - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben