schaltplan für vorserienklima

Diskutiere schaltplan für vorserienklima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die Diavia Klima konnte jeder bestellen, wie er lustig war. Genauso auch in Deutschland. Das immer sone Märchen erfunden werden müssen ...
kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Die Diavia Klima konnte jeder bestellen, wie er lustig war. Genauso auch in Deutschland. Das immer sone Märchen erfunden werden müssen .... :roll:

Kai

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
auf jedenfall hab ich jetzt den schaltplan dann wird das ding morgen also gehn :-D und das die so anfällig sein soll is zu verstehn wenn im bedienteil für den regler der temperatur die kabel gar nicht festgelötet sind sondern nur reingesteckt sind kanns ja nicht lange gehn.

Thema:

schaltplan für vorserienklima

schaltplan für vorserienklima - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben