schaltplan für motorkontroll leuchte und diagnose

Diskutiere schaltplan für motorkontroll leuchte und diagnose im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo bräuchte dringendst!!!! solch ein schaltplan!!!!! wer kann mir einen schicken??? bitte an [email protected] gruss sven
chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab dir gerade die Pläne gemailt! Die Scans sind nicht gerade perfekt, aber man sollte alles erkennen können!

lg Hannes

Thema:

schaltplan für motorkontroll leuchte und diagnose

schaltplan für motorkontroll leuchte und diagnose - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B: Hallo, ich versuche mal mein Glück: hat vll. jemand eine 3 Zoll Auspuffanlage für einen Corsa B abzugeben? Gruß Sven
Woher andere Ventilschaftdichtungen nach Maß bestellen?: Hallo zusammen, Ich fahre derzeit doppelte Ventilfedern von CatCam und habe einem unteren Federteller mit Führungen für die doppelte Federn. Nun...
Oben