Schaltplan für C20XE im Corsa A

Diskutiere Schaltplan für C20XE im Corsa A im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hat vielleicht jemand von euch einen Schaltplan für die zusammenstrickerei des Motorkabelbaumes vom C20XE in einen Corsa A Bj.92 1.4...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat vielleicht jemand von euch einen Schaltplan für die zusammenstrickerei des Motorkabelbaumes vom C20XE in einen Corsa A Bj.92 1.4????

Motorumbausatz werde ich wenn dann wohl aus Holland holen falls keiner ne billigere Möglichkeit hat, aber die KABEL !?!

Markus

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Brauchst zum Laufen nur das Schwarze vorne Zündungs Plus!
Dann von der Benzin Pumpe ist das Rot Blaue an das BPR!

Ansonsten noch Öldruck ist das Blau Grüne bin mir aber jetzt grade net ganz sicher!
Dann noch das Blau Weisse,Lichtmaschienen anreizer
Blau innen Raum Temperatur

DAs ist das was ich grade im Kopf hatte,die anderen musste so im Schaltplan schauen

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
hey,
danke...
das klingt nicht gerade schwer...

Hat denn jemand noch ne alternative zum umbausatz vom Matthjesen oder wie die sich schreiben...

der ist ja nicht gerade der billigste...

Was mache ich am besten und einfachsten mit der Bremse hinten?
Es gibt ja sogar eintargungen mit der serienbremse, aber so das echte kann das doch nicht sein.
Ich kann nicht einfach mit hilfe der geschraubten Schreibenbremse an die Corsa Achse, oder?

Markus

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Lass die Bremse hinten wie sie ist, später bist Du Dir dankbar das Du es nicht geänder hast!
Wegen nem Umbausatz frag mal DD, der is günstiger und besser :wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy!Wir bauen gerade einen corsa b auf xe um.Der Motor hängt schon drin .Haben den umbausatz von matissen genohmen.Bin der meinung der motor wäre getriebe seitig zu hoch!Welchen Motorbock muss den in verbindung mit dem f20 Getriebehalter eingebaut werden damit der Motor gerade sitzt.Die matissen umbauanleitung ist leider auf englisch.verstehe leider nicht alles... :oops: Gruss Faucher

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen Corsa A ohne Umbausatz umgebaut.
Das einzigste was ich gekauft habe sind die Antriebswellen. Eher gesagt ich hab mir grad welche ausgeliehen ...kaufen muß ich noch.
Aber ich erreiche ja DD nicht :cry:

mfg.

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Ahhhhhh, das habe ich mir doch fast gedacht..... :oops:

Mal ne andere Frage...
Wenn ich die Kabel angeklemmt habe ist ja alles schön und gut, mag evtl auch laufen...
Aber was mache ich mitd em großen runden Kombistecker der bei dem Motorkabelbaum im kadett als verbindung zum hauptkabelbaum dient?

Welche kabel sind da überhaupt drin?
Kann ich den einfach todlegen?

Markus

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
http://groups.msn.com/tuningbilder/allebilder.msnw ab Seite 3 sind bilder

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

@ Faseman

Ist das Bild Henni01.jpg auf Seite 7 gewollt ????? :lol: :lol: :lol:

Greetz...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ all diese Bild ist von der komischen Seite wo der heinz mit tanga um sein porsche /jeep geht und diese Pics veröffentlicht ...da waren noch mehr kracher bei die mann dank passwort sehen konnte :wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
bräucht enochmal die bilder vom kabelbaum sind die nicht mehr drin?

C

Corsa A 16V

Guest
Was meiner meinung nach am allerwichtigsten ist und von der qualität eines umbaus spricht ist,dass der fehlercode 100%ig funzt.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ faucher , hm schon gemerkt weis aber auch nicht wo die hin sind .. und hier lokal finde ich se gerade nich wieder ....

Thema:

Schaltplan für C20XE im Corsa A

Schaltplan für C20XE im Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben