schaltknauf

Diskutiere schaltknauf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche nen original schaltknauf vom let sollte nicht zu stark abgenutzt sein :wink:
  • schaltknauf

Anzeige

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
naja wollt es erstmal auf dem weg versuchen da ja öfter mal turbos zerlegt werden, dann werd ich mich mal an meinen teiledealer wenden

danke trotzdem

Thema:

schaltknauf

schaltknauf - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Oben