schaltgestänge einstellen

Diskutiere schaltgestänge einstellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi , ich bekomme den ersten gar nicht mehr und den zweiten nur noch sehr schwer rein. was aber vorher ging. wie stell ich denn das...
C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
hi ,

ich bekomme den ersten gar nicht mehr und den zweiten nur noch sehr schwer rein. was aber vorher ging.

wie stell ich denn das schaltgestänge richtig ein? so dass ich wieder alle gänge hab?

habt ihr paar tips für mich? ne schöne anleitung?

gruß
chris

Thema:

schaltgestänge einstellen

schaltgestänge einstellen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben