schaltautomat für f16 oder f20

Diskutiere schaltautomat für f16 oder f20 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bin verzweifelt auf der suche nacht einem schaltautomat wie von der firma dohnke (Competition Shift)!!! die verkaufen leider momentan dieses sytem...
K

klaciduno

Punkte Reaktionen
0
bin verzweifelt auf der suche nacht einem schaltautomat wie von der firma dohnke (Competition Shift)!!! die verkaufen leider momentan dieses sytem nicht mehr! gibt es andere firmen die so etwas herstellen oder hat wer sowas zum verkaufen???? bitte um hilfe lg aus Ö

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mir ist nix weiteres bekannt das es ähnliches gegeben hat. Hab auch nie etwas gesehen oder gehört das sich jemand das teil von Dohnke gekauft hat.

Thema:

schaltautomat für f16 oder f20

schaltautomat für f16 oder f20 - Ähnliche Themen

Drosselklappe für Z20LER: Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
Kurze Achsübersetzung für F16 F20 ect sowie andere Gangräder: Ich suche für Rallye einsatz für F16 18 20. Andere Achsübersetzungen 4,19 oder 4,50 sowie andere Gangräder. Wer hat sowas noch zu liegen oder...
Teile für die Scheinwerferreinigungsanlage Corsa C GSI: Grüß Euch! Ich suche einige Teile für die SWR meines 2001er GSI Corsa Diese Teile: 9227349 1451228 DUESE,SCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE,LINKS...
Fragen zu Diff.-Sperre F20 (16/18): habe folgenden sperre auf der leider überhaupt nix draufsteht :-( vielleicht kann mir jemand sagen was das für eine sperre ist und welcher...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben