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KeyDokk
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HI!
Da meine Schaftdichtungen platt sind denke ich( bei 1öl auf 500km) bin ich am überlegen was sonst noch von vorteil wäre wenn man schonmal dran ist.
Wagen hat 120tkm runter und Zahnriemen muss eh gemacht werden und spiele mit dem gedanken Klasen PH1 zu machen wenn er nicht mehr bläut.PH1 dürfte ich soweit ich gelesen habe ohne weiteres auf original komponenten fahren können. doch was ist mit kolbenringen oder gar die ganzen kolben?! sinnvoll oder ehr nicht?!
Nicht schlagen für diese neulings frage.
MfG
Da meine Schaftdichtungen platt sind denke ich( bei 1öl auf 500km) bin ich am überlegen was sonst noch von vorteil wäre wenn man schonmal dran ist.
Wagen hat 120tkm runter und Zahnriemen muss eh gemacht werden und spiele mit dem gedanken Klasen PH1 zu machen wenn er nicht mehr bläut.PH1 dürfte ich soweit ich gelesen habe ohne weiteres auf original komponenten fahren können. doch was ist mit kolbenringen oder gar die ganzen kolben?! sinnvoll oder ehr nicht?!
Nicht schlagen für diese neulings frage.
MfG