
Turbo Olli
Hi,
mich interessiert gerade mal wie ich ansatzweise herausfinden kann wenn ich z.B. auf der Autobahn fahre, abgesehen von einer Abgastempanzeige, wann ich in einem "kritischen" Bereich fahre? Kann man evt. anhand des Ladedrucks festellen (Saugbereich wird ja keine kritische Teillast sein, oder? ) ob der Bereich evt. zu gefährlich ist? Wüsste jetzt nicht wie ich es besser erklären könnte!
Wenn ich z.B, im 6ten gang bei 180km/h meinen Gasfuss so halte das ich 0,0 bar auf der LD-Anzeige habe, wäre das schädlich, oder eher wenn der LD bei 0,5 bar oder ähnlich liegt?
Bin gespannt auf die Antworten!!!!
mich interessiert gerade mal wie ich ansatzweise herausfinden kann wenn ich z.B. auf der Autobahn fahre, abgesehen von einer Abgastempanzeige, wann ich in einem "kritischen" Bereich fahre? Kann man evt. anhand des Ladedrucks festellen (Saugbereich wird ja keine kritische Teillast sein, oder? ) ob der Bereich evt. zu gefährlich ist? Wüsste jetzt nicht wie ich es besser erklären könnte!
Wenn ich z.B, im 6ten gang bei 180km/h meinen Gasfuss so halte das ich 0,0 bar auf der LD-Anzeige habe, wäre das schädlich, oder eher wenn der LD bei 0,5 bar oder ähnlich liegt?
Bin gespannt auf die Antworten!!!!