Saugrohr vom Turbo ausbauen?

Diskutiere Saugrohr vom Turbo ausbauen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wie lange dauert es wohl ein Saugrohr vom Turbo aus - und einzubauen?? Danke für die Antworten! mfG Turbo-Zeljko 8) Turbohannoveraner :twisted:
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie lange dauert es wohl ein Saugrohr vom Turbo aus - und einzubauen??
Danke für die Antworten!
mfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@cf

Nein dazu braucht man exakt so lange wie's dauert.. 8)

Mike

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
war nur Spaß!
versteh nur die Frage nicht so ganz :wink:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommts immer drauf an, wieviele volle Flaschen vorher noch in der Bierkiste sind. Multiplizeirt man dann die nach der Arbeit verbleibende Menge mit der Zeit von 12 bis Mittag würd ich sagen: So 3 Tage! :lol:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Turbo-Zeljko

Also mal ernsthaft wenn Du 20min brauchst entspricht das der Sollzeit.
In 20min schraube ich Zylkopf ab. Wenn alles Werkzeug parat liegt..
Mike

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi,
@Yellow
Meinst Du wirklich 20min? Also normales Tempo , ich wollt dass wissen weil ich meins eventuell tauschen werde! Nochmal alles abbauen und dann ein neues dranbauen wie lange?
Mfg
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
In Ruhe ohne was kaputt zu machen. ab und anbau 3 stunden.

viel Spaß Zeljko....... :D

L

letastra

Guest
na alzulange braucht man da aber nicht zu.....aber man ist ja nicht auf der Flucht !

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
So mei 400ter beitrag hehe :shock: :roll: :wink: 8) ¨

@Letastra
:D

@Zeljko

Zum Lieferumfang gehören alle notwendigen Montagematerialien sowie eine Anleitung , der Einbau ist auch für ungeübte Kunden in ca. 10 min erledigt.

Schreibt EDS und sind ja bloss 2 Schellen zum lösen, danach 4 neue zum anziehen fertig...

Mike

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
:shock: Moment mal! Wir sprechen doch vom kompletten Ansaugrohr nicht von Schlauch, oder??? Das schafft keiner in 10 Minuten! Also 3 Stunden sollte man auf jeden Fall kalkulieren! :wink:

J

jojo-24

Guest
tag,
hier sollte man erst mal klar stellen ob die ansaugbrücke, oder ein laderluft schlauch bzw. rohr bemeint ist!!!
dann wird die sache klarer.

mfg jojo

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
bei sowas immer vom schlimmsten ausgehen ....

und ganz wichtig: immer autogenbrenner und schutzgasschweigerät da haben :wink: selbst wenn man es nicht braucht, trotzdem isses doch gut da :D

G

Guest

Guest
Moin..

@Zeljko..was stellst du hier im Forum für wilde Fragen ? :roll:

Die "Kampfschrauber" der "Familie" sind dir doch bekannt... :wink:

Gruß Andreas

Thema:

Saugrohr vom Turbo ausbauen?

Saugrohr vom Turbo ausbauen? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben