saugrohr für let ölwanne/z20leh ölpumpe

Diskutiere saugrohr für let ölwanne/z20leh ölpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hey suche ein umgebautes saugrohr für die z20leh ölpumpe in verbindung mit der let ölwanne. wenn mir da einer was anbieten kann wäre ich sehr...
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
hey suche ein umgebautes saugrohr für die z20leh ölpumpe in verbindung mit der let ölwanne.

wenn mir da einer was anbieten kann wäre ich sehr dankbar :)

mfg basti

• saugrohr für let ölwanne/z20leh ölpumpe

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Sieht optisch nicht schlecht aus, wenn die schweissnähte nicht nach innen durchgebrannt sind!? das kann man leider immer von aussen nicht erkennen.
desweiteren sind gute 200 euro schonmal ne Ansage.
Aber auf jeden Fall gibt es da eins.

Thema:

saugrohr für let ölwanne/z20leh ölpumpe

saugrohr für let ölwanne/z20leh ölpumpe - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben