sattler gesucht im ruhrgebiet

Diskutiere sattler gesucht im ruhrgebiet im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen sattler der gute arbeit abliefert zu fairen preisen! und das ganze im raum re/bo/do/ge/d/du gruss 2-stroke
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
suche einen sattler der gute arbeit abliefert zu fairen preisen!

und das ganze im raum re/bo/do/ge/d/du

gruss 2-stroke

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
jo das gut! finde einen dann gib deine sachen ab und ich weis wo ich meine sitze und rücksitzbank machen lassen kann :>

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich kenne da jemanden ... macht es (noch) nebenbei und liefert gute Arbeit zu einem fairen Preis.

Sagt Ihm einfach René hat Euch die Nr. gegeben ...

Michael heißt er und ist eigentlich Bäcker, von daher könnt Ihr Ihn am besten ab 15 Uhr erreichen bis abends 20 Uhr ist eigentlich kein Problem.

02374 / 10960

Grüsse René

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne mal arbeiten von sitzen und rücksitzbänken von ihm sehen! mit näheren aufnahmen in gross wenn es geht!

Thema:

sattler gesucht im ruhrgebiet

sattler gesucht im ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Felgenbetten Felgenschüsseln 14 Zoll mit 16 Loch Anbindung: Felgenbetten Felgenschüsseln 14 Zoll mit 16 Loch Anbindung Hoi, bin auf der suche nach neuen oder gut gebrauchten Felgenbetten in 14...
Oben