Sandtler Unterdruckschläuche

Diskutiere Sandtler Unterdruckschläuche im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab grad schonmal unter Sandtler in der Suche versucht was zu finden. Hab leider grad wenig Zeit deswegen nur mal kurz überflogen :lol: Es...
R

Razor384

Guest
Hi hab grad schonmal unter Sandtler in der Suche versucht was zu finden. Hab leider grad wenig Zeit deswegen nur mal kurz überflogen :lol:

Es geht um folgendes und zwar wechle größe von Innendurchmesser brauch ich für die Unterdruckschläuche zum Westgate BDR etc. 3 4 oder 5 mm???
Ich hatte so an 4 mm gedacht?
Die im gelben Kreis sind gemeint
Danke schonmal

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
4mm, aber könntest doch selber auch messen!
hab es bei mir aber sein lassen, da die sehr weich und labbrig sind...

Gruß Xarre

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
die fühlen sich weich und laberig an aber sind sehr dick und ziehen sich daher nicht zusammen, platzen können die auch nicht.
sind die besten schläuche die man da verbauen kann finde ich!

R

Razor384

Guest
Hatte vergessen zu schreiben das der Astra bissel weiter weg in der Halle beim Bekannten steht :oops:
Sonst hätte ich netürlich selber gemessen :wink:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
die fühlen sich weich und laberig an aber sind sehr dick und ziehen sich daher nicht zusammen, platzen können die auch nicht.
sind die besten schläuche die man da verbauen kann finde ich!

meinst du, aber du musst an den langen weg denken...
oder fährst du se selber, ohne promleme?

gruß Xarre

R

Razor384

Guest
Also die sind schon bewährt der OR1 Astra (bild oben) fährt die und paar andere auch.Sind auf jedenfall besser als die Orginalen hab jetzt auch nch nichts negatives drübe gehört und wer weiß was für ein Unterdruck herrscht da ja nun auch nicht.

Hab die heute eben von Sandtler abgeholt die blauen hatten se zwar nicht da aber schwarze passen ja eh besser :lol:

Ach so mir fällt da noch was ein die Schläuche sind ja von Samco glaube die machen schon gute Sachen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich hab auch sie samcos und hatte noch nie probleme damit gehabt, warum auch!???

Thema:

Sandtler Unterdruckschläuche

Sandtler Unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET Speedster FC 201-204: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den VX 220 Turbo vor ca 5 Tagen aus der Garage rausfahren wollen und keine 10 m später...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben