Sandtler / SPARCO Sportsitze -> Ebay <-

Diskutiere Sandtler / SPARCO Sportsitze -> Ebay <- im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sandtler / SPARCO Sportsitze 2 Stück Sparco Rev Plus mit Sandtler Logo Fertigung Mai 07 Nagelneu waren nur mal kurz zum Testen verbaut mit...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Sandtler / SPARCO Sportsitze

2 Stück

Sparco Rev Plus mit Sandtler Logo

Fertigung Mai 07

Nagelneu waren nur mal kurz zum Testen verbaut mit Befestigungswinkeln ohne Consolen!

VB 600€

• Sandtler / SPARCO Sportsitze -> Ebay <-

Anzeige

Thema:

Sandtler / SPARCO Sportsitze -> Ebay <-

Sandtler / SPARCO Sportsitze -> Ebay <- - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
sparco vollschalen sitze: Biete zwei sparco sitze, Typ speed! Ein Sitz wurde schon mal mit einem kleinen Stück Leder Ca. 4x10cm geflickt! Ansonsten sind beide sitze in...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben