Sandtler Bemsscheiben?

Diskutiere Sandtler Bemsscheiben? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, bei der Firma Sandtler gibt es Bremsscheiben die von Markenherstellern gefertigt werden, die haben unter anderem die Bezeichnung GT, RS, N...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei der Firma Sandtler gibt es Bremsscheiben die von Markenherstellern gefertigt werden, die haben unter anderem die Bezeichnung GT, RS, N usw. Kennt diese Scheiben jemand, welche Erfahrungen konnten damit gesammelt werden und welche Bremsbeläge wurden genutzt. Die GT und RS haben den gleichen Preis (199,- € Stck) und für die etwas grösseren Scheiben ab 95 gibt es noch keine ABE.

http://www.sandtler.de/katalogangebote/bremsscheiben/bremsen_inhalt.htm

Wo wir gerade dabei sind, welche Bremsflüssigkeit sollte man verwenden, Opel gibt glaube ich DOT 4.0 vor andere Flüssigkeiten gehen z.B. auf 5.1 mit einer deutlich höheren Siedetemperatur, gibt es bei diesen Flüssigkeiten auch einen Nachteil?

• Sandtler Bemsscheiben?

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

hatte mal gelochte von sandtler, waren aber die kohle nicht wert. genauso rissig wie alle anderen auch. was für beläge ich da gefahren bin weiss ich nicht mehr genau, waren aber zu 90% original opel.

gruss michael

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte auch mal die gelocht/geschlitzt Variante drauf, kann ich aber nicht empfehlen. Bin sie mit originalen Belägen gefahren und hatte nach ca. 1000 km Bremsenflattern und wenig später Risse in der Scheibe...

MfG Daniel

P

pylone0671

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bei Bremsscheiben von Sandler währe ich auch vorsichtig. Selbst mit Serienscheiben habe ich schon Probleme gehabt. Auch die Rennbremsbeläge konnte nicht für gut befinden. Die waren noch nichtmal in der orgriginal Verpackung..... Tschaui

Thema:

Sandtler Bemsscheiben?

Sandtler Bemsscheiben? - Ähnliche Themen

Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Oben