Sandstrahlen

Diskutiere Sandstrahlen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, ich möchte gerne das Gehäuse / Kühlkörper eine Endstufe strahlen lassen. Nun die Fragen: Geht das überhaupt? Was kostet Sandstrahlen...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich möchte gerne das Gehäuse / Kühlkörper eine Endstufe strahlen lassen.

Nun die Fragen:

Geht das überhaupt?
Was kostet Sandstrahlen?
Und wer macht sowas?

Gruß

Micha

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn das Teil zerlegt ist sollte das kein Problem sein. Kannst mir schicken, ich kann es dir glasperlenstrahlen.
Mfg Markus

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Cool, was würde der spaß kosten?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
gib mal

limit lpa 620hq oder Altai B005V oder Signat Ram 1

bei Google ein und schau dann bei Bildern.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Könnte es dir auch sandstrahlen...15€...plus Versand

Wasn das fürn Material? ALU denke ich mal. Bist du dir im klaren darüber, das die Oberfläche danach nicht mehr glatt sondern eher rau ist?

mfg

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
mit feinstem strahlmittel wird das optisch prima.

Gut, da könntest recht haben. Kann nur von dem hier auf der Arbeit reden, und das ist halt nicht dafür gemacht ein möglichst bestes Finish zu erreichen, sondern um schnell zu reinigen entlacken oder was man auch immer möchte!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bei dir auf Arbeit wird das sicher deutlich schneller gehen, aber dafür ist die Oberfläche halt nicht so schön. Ich strahle ja mit Glasperlen, nicht mit Sand.
Mfg Markus

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Bei dir auf Arbeit wird das sicher deutlich schneller gehen, aber dafür ist die Oberfläche halt nicht so schön. Ich strahle ja mit Glasperlen, nicht mit Sand.
Mfg Markus

Ist dann mit Sicherheit die schönere Lösung. Kommt aber auch darauf an was danach damit passieren soll. Hatte zum Beispiel schonmal meinen c20xe Ventildeckel gestrahlt und danach pulverbeschichten lassen. Da sah man dann nachher nix mehr. Mit normalem Lack schauts denke ich nachher aber anders aus. Beim pulvern werden ja leichte unebenheiten einfach aufgefüllt!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
achso, die teile gehen die Tage zu MArkus

Thema:

Sandstrahlen

Sandstrahlen - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben