Samcoschlauch mit Popoffanschluss

Diskutiere Samcoschlauch mit Popoffanschluss im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi jetzt habe ich schon überall gesucht und finde nichts genaues. Ich suche einen Samcodruckschlauch das schon einen Abzweig für das Popoff von...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi

jetzt habe ich schon überall gesucht und finde nichts genaues.

Ich suche einen Samcodruckschlauch das schon einen Abzweig für das Popoff von Arno hat, natürlich nahe an der Drosselklappe, gibt es das Teil bzw., hat das schon einer?

Der Katalog von Sandtler wurde mir trotzdem ich in mehrmals angefordert habe, noch immer nicht zugeschickt.

Auch den Schlauch vom Filter zum Lader konnte ich nicht finden.

Oder ist es aufgrund der hohen Samcopreise vielleicht besser direkt eine Edelstahlverbindung vom LLK zur Drosselklappe zu nehmen, die kann man doch auch direkt mit dem Anschluss für das Popoff bekommen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin...
also einen samco-schlauch mit abgang fürs poppi habe ich leider noch nicht gesehn..aber fertigen tun die dir das bestimmt......
ich würde dir empfehlen dir eine verohrng aus rohr zu bauen und dir dann den abgang für pooff dahinzu machen wo du ihn acu brauchst.........oder wie manche jungs hier die ihr popoff an die ansaugglocke angeschlossen haben...vorteil: ist verdeckt vom der turboabdeckung!!!
der schlauch vom Lmm-->lader hat die nr. laut org. ausage von reto:

Habe hier die Bestellnummer vom Samco-Schlauch zwischen LMM und Turbolader!
Samco-Nr. TR 061

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte mir demnächst alle Samco schläuche holen (wasser und luft) kann mir mal jemand sagen welchen durchmesser die schläuche für die ladeluftfühung haben??? passen die dann auch noch wenn man vom serien llk auf einen mit größeren rohren umsteigt????

Gruß MaXxCaliTu

Thema:

Samcoschlauch mit Popoffanschluss

Samcoschlauch mit Popoffanschluss - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
Oben