Samco Superflex Biegeradius

Diskutiere Samco Superflex Biegeradius im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mich würden Bilder interessieren, wo ihr die Schläuche in mit kleinen Biegeradien verlegt habt. Habe einen da, der ziemlich starr ist. Ein anderer...
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Mich würden Bilder interessieren, wo ihr die Schläuche in mit kleinen Biegeradien verlegt habt. Habe einen da, der ziemlich starr ist. Ein anderer ist ziemlich flexibel. Gibt es da verschiedene? Wenn ja wie erkennt man die?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Gibt extraflex und superflex !! ich meine der Superflex ist starrer
Mfg Pat

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Also meinst du "extraflex" ist der flexible? Der superflex würde bei beim gewünschten Biegeradius zu vile Kraft auf den Stutzen vom Wasserkühler ausüben. Wenn da noch Vibrationen drauf sind hält das nicht lange. Werde mich dann mal nach den extraflex Schläuchen umsehen. Die Optik ist jedenfalls gleich.

Thema:

Samco Superflex Biegeradius

Samco Superflex Biegeradius - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
20cm Samco Superflex Schlauch 35mm: Hallo, ich suche 20cm von einem Samco Superflex Schlauch mit dem Innendurchmesser von 35mm. Gruß Coogan
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Oben